Wir bauen
seit 1936

hochwertige Immobilien für anspruchsvolle Kunden im südlichen Oberbayern.

Wir bauen seit 1936

hochwertige Immobilien für anspruchsvolle Kunden im südlichen Oberbayern.

Sie haben ein GRundstück, das Sie verkaufen möchten?

Wir suchen geeignete Grundstücke für Projektentwicklungen als Bauträger. Dabei richtet sich unser Interesse bevorzugt auf die Region Rosenheim. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KONTAKT

WIR
KAUFEN 
IHR 
GRUNDSTÜCK.

Lassen Sie sich von unseren projekten inspirieren

Als langjähriger Bauträger im Rosenheimer Raum ist unsere Expertise vielfältig. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden schaffen wir mit unseren Bauträgerprojekten Wohn- und Lebensraum im südlichen Bayern.

UNSERE PROJEKTE
das sind wir

Mit Herzblut & Erfahrung

Seit nunmehr 80 Jahren stellen wir uns in der vierten Generation allen Herausforderungen rund um das Thema Bauen und sind heute als Bauträger, Planer und Bauleiter tätig. Ein klarer Vorteil: das umfangreiche Wissen aber vor allem das Herzblut, wenn es um die Realisierung von Bauprojekten geht wurde von Generation zu Generation weitergegeben.

Das sind wir

Bei uns wird die Leidenschaft für das Bauen groß geschrieben. Nach dem Motto "Born to build" realisieren wir an der Seite unserer Kunden den Traum der eigenen vier Wände. Als familiengeführtes Unternehmen dürfen Sie von uns neben fachlicher Qualifikation auch Empathie, Motivation und Engagement erwarten.

KONTAKT

WE PLAN UNTIL
YOU CAN CHILL 
ON YOUR SOFA

BAUTRÄGER

Ihr Bauträger in der Region Rosenheim

Ob Wohnhaus oder Gewerbeimmobile - mit jahrzehntelanger Erfahrung als Bauträger und Projektentwickler ist AUERBAU seit vier Generationen sowohl Spezialist für den Immobilienmarkt Oberbayern als auch verlässlicher Partner beim Neubau der eigenen vier Wände auf dem bayerischen Land.

UNSERE LEISTUNGEN

PLANUNG

Ihre Planer für die eigenen 4 Wände

Wir entwerfen und planen Häuser nach Maß. Ob privater Bauherr oder Investitionsobjekt - im gesamten Prozess der Planung haben die Wünsche unserer Kunden oberste Priorität. Mit unserer Devise "Nichts ist unmöglich" engagieren wir uns für die Idee des Bauherren in sämtlichen Entwurfs- und Planungsphasen. So schaffen wir gemeinsam einzigartige Individuallösungen.

UNSERER LEISTUNGEN

BAULEITUNG

Leitung mit Herz und Präsenz

Wir sind während des gesamten Bauprozesses an ihrer Seite. Unter unserer fachlichen Leitung tragen wir Sorge für die Koordination und die Überwachung des Baugeschehens. Unsere stete Kommunikation mit dem Bauherren und unsere Präsenz auf der Baustelle sind Komponenten für einen reibungslosen Baufortschritt und das zuverlässige Dirigieren der Gewerke und Handwerker.

UNSERE LEISTUNGEN

Unsere Projekte

PHASE 1-9

Thomas-Maier-Weg ROSENHEIM

PHASE 1-9

Kellerberg Terrassen Bad Aibling

Es ist nicht die Schönheit eines Gebäudes, die man sich ansehen sollte. Es ist der Bau des Fundaments, der die Zeit überdauern wird.
Kontakt

Besuchen Sie uns im Glashaus
our OFFICE

Unser Büro befindet sich in Aising im südlichen Rosenheim. Ein Gebäude, das wir lieben und das in seiner Besonderheit so im Landkreis nicht zu finden ist. Umgeben von der grünen Oase des Glashauses entwickeln, planen und zeichnen wir für unsere Kunden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

AUERBAU GmbH & Co. KG

Gärtnerstraße 34
83026 Rosenheim

Bürozeiten
  • Mo-Do: 08:00–17:00
    Fr: 08:00–12:00